content top

PlugInspect bei BMW erhält enGenius Award

Das System Qualitätssicherungssystem PlugInspect von Profactor wurde von BMW mit dem „enGenius Award 2011“ ausgezeichnet. Dieser BMW Award prämiert Innovationsbeiträge im Bereich der Technologie Antriebs- und Fahrdynamiksysteme. Das Inspektionssystem Pluginspect – augestattet mit einem 3D-Laser – garantiert im BMW Motorenwerk Steyr die lückenlose Kontrolle einer essentiellen Elektroniksteckverbindung am Motorblock. Dabei geht es um eine Genauigkeit von 0,5 Millimetern. Die Maßnahme garantiert die Qualität von 700 Motoren, die täglich durch die unermüdliche Kontrolle von PlugInspect laufen.

 

Ein Kommentar zu “PlugInspect bei BMW erhält enGenius Award”

  1. Michael says:

    Das ist doch eine sehr gute Auszeichnung, die sich sicherlich auch so manch anderes Unternehmen gewünscht hätte. Da kann man auf jeden Fall nur noch gratulieren. Tolle Arbeit, die sich irgend wann auszahlt.

Kommentar eintragen

What is 5 + 11 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)